Kosmetikerin und Linergistin

ANDREA BASSETTI

„Sie haben goldene Hände“, wenn meine Kunden mir dieses Kompliment machen, erfüllt es mich mit Freude und Stolz. Das Talent der Kosmetik und Linergistin habe ich mir durch meine jahrelange Erfahrung im Bereich Schönheit perfektioniert. Ich fühle mich als leidenschaftliche Fachfrau und widme mich voll und ganz meinem Handwerk. Ich gründete mein Studio mit dem Ziel einen Raum in angenehmer Atmosphäre zu schaffen, in dem jede(r) Kunde persönliches Service erhalten und sich umsorgt fühlen kann. Ich bin stets bestrebt, meine Fähigkeiten zu erneuern und zu verbessern, um die modernsten und hochwertigsten Dienstleistungen anzubieten.

Ich freuen mich, Sie bald bei mir im Studio begrüßen zu dürfen.

Andrea Bassetti

Dipl. Kosmetikerin und Dipl. Linergistin

– 1992 Ausbildung für Kosmetik, Fußpflege und Massage mit LAP

– 2002 Befähigungsprüfung und Diplom Prüfung

– 2003 Selbstständigkeit als Kosmetikerin mit med. Fußpflege

– 2004  Eröffnung des Kosmetikstudio Bassetti in Judenburg

– 2021 Kosmetikstudio Bassetti in Spielberg

Unsere professionellen Kosmetikmarken